Echo 2002

DO 07.03.2002, 20.15 Uhr, RTL

Der „Echo“ soll angeblich der wichtigste Musikpreis nach dem „Grammy“ in den USA sein. Der Preisverleihung am Donnerstag auf RTL war das nicht unbedingt anzusehen.
So durften die Stars (??) der „Freitag Nacht News“ eine der Trophäen überreichen. Der Versuch, dabei total lustig rüberzukommen, scheiterte allerdings geradezu kläglich. Diese Leute gehören umgehend gefeuert! So einen doofen Auftritt hat die Welt noch nicht gesehen!
Der Versuch, den Zuschauern weiszumachen, die Show sei live, ist in dem Augenblick gescheitert, als bei RTL nach einer Werbepause der Ton ausfiel und minutenlang eine Störungstafel mit einer grässlichen Musik auf dem Bildschirm erschien. Gefolgt von eingeschobenen Musikeinlagen. Im Anschluss entschuldigte sich Frauke Ludowig dafür und meinte doch glatt, das könne bei einer Live-Sendung schon mal passieren. Eine Lüge! Eine eiskalte Lüge! Die Show war nicht live! Oder wie hat Frauke es sonst geschafft, innerhalb von einer Minute vom Saal zur Party zu rennen? Vom Ende der Verleihung bis zur „Exclusiv“-Sendung danach. Und sie meinte auch noch, es sei ein besonders langer Weg dorthin. Tja, Frauke: Wenn schon lügen, dann unauffällig! Und bitte: Lasst Jeanette Biedermann nie wieder mit einem Mikro über eine Party latschen! Und zeigt das schon gar nicht live! Diesmal sogar wirklich live! Als sie ein Interview mit der Gruppe Nickelback führen wollte, kam sie über die Frage „How are you?“ nicht hinaus. Dann hielt sie den Jungs nur noch schüchtern das Mikro hin, ohne dass ihr auch eine einzige Frage einfiel! Peinlich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert