RTZapper

Jantje Smit

Kennt ihr Heintje? Dieser Typ, der in seinen Filmen ständig anfing, ein Liedchen zu trällern? Bei dem die Omas in Ost und West in Verzückung gerieten? Er war mit der Masche erfolgreich. Aber dann kam der Stimmbruch. Davon waren die Omas einheitlich alles andere als verzückt und wollten von dem pubertierenden Knaben nichts mehr hören.
Aber weil das Konzept ja im Grunde aufging, dachte man sich, dass man das mal wiederholen könnte. Nun ist Jantje Smit der neue Heintje. Sogar den holländischen Akzent hat er drauf. Zum knuddeln!
Nun singt und trällert er von der Liebe. Davon, dass er Venedig einfach romantisch findet und dort mit seiner Liebsten zusammen sein möchte. Weiß er überhaupt, was er da singt? In seinem Alter? Die Omas aber, endgültig vereint, sind wieder total verzückt. Und das ist doch die Hauptsache.

Hits: 1082

Einen Kommentar schreiben: