Die Meute

FR 10.08.2001, 21.45 Uhr, ARD

Einen spannenden Einblick in die Arbeit der Journalisten in Berlin bekam „Otto-Normal-Zuschauer“ in der Dokumentation „Die Meute“ am Freitagabend in der ARD.
Journalisten filmten Journalisten, wie sie auf etwas warteten, was sie wiederum filmen konnten. Und was haben wir gelernt? Ein Journalist hat es echt nicht einfach. Wirklich.
Auch ein ganz besonderer, ach, was sag ich… Berlins Top-Journalist Nummer Eins wurde vorgestellt. Georg Gafron hat bei einer Berliner Boulevardzeitung, bei TV.Berlin, einem kleinen, gernegroßen Fernsehsender und bei Hundert,6, einem ehemals großen Radiosender etwas zu sagen.
An dieser Stelle sei der Anwalt von Gafron gegrüßt, der eventuell diese Zeilen liest. Denn Georg liest nie Artikel über sich. Er lässt lesen. Und es ist ihm egal, was alle über ihn sagen, Hauptsache es ist „justitiabel“. Nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat sich unser Georg nun aber am Sonntag in einem Radio-Interview mit Gregor Gysi. Georg wollte seinen Hörern zeigen, wie böse der Gregor ist. Ist leider schief gegangen. Gysi war Gafron rhetorisch um Längen überlegen. Da hat sich unser Georg wohl überschätzt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert