Philipp: „Ich will Spaß“

Habt ihr sie schon gehört? Die „Abgeh-Hymne des neuen Jahres“? Nein? Das kann eigentlich nicht sein, denn schließlich spricht doch jeder schon davon! In der großen Frühstückspause habe ich oft die Gelegenheit, mal bei VIVA reinzuschauen. Und normalerweise hört man ja nur nebenbei hin, aber als ER auf dem Bildschirm erschien, wurde nicht nur ich, sondern auch alle anderen aufmerksam. Es wurde nämlich ein Musikvideo von Philipp gespielt: „Ich will Spaß!“. Und das war ja wohl das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe! Ein Milchbubi ersten ranges hüpft und grinst sich da einen ab, daß man am liebsten schreiend den Saal verlassen möchte (umschalten geht nicht).
In der Januar-Ausgabe der „Kino News“ heißt es in einem kleinen Artikel „Philipp macht einfach Spaß“. Und da haben die gar nicht mal so unrecht, denn dieser Philipp hat echte Heiterkeit ausgelöst. Oder war es doch eher tiefe Erschütterung? man muß sich nämlich wirklich mal ernsthaft fragen, wieso dieser Typ dieses ehemals gute Lied aus den 80ern so verhunzen darf?
Wobei er bestimmt schon jetzt ein paar weibliche Fans hat, die meiner Meinung bestimmt nicht zustimmen können. Und daß das Video ausschließlich auf diese Zielgruppe ausgerichtet ist, sieht man sofort. Philipp ist perfekt gestylt, lächelt permanent und ist höchstwahrscheinlich auch Single (was sonst?). Wenn ihr wollt, daß er uns in Zukunft in Ruhe lassen soll, schreibt an die „Fan“-Adresse: Philipp, K(…..) 82, 1(…) Berlin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert