Weihnachtsgrüße 1997

Weihnachten ist zwar erst übermorgen, aber irgendwie ist mir heute schon warm ums Herz! Und deshalb will ich mal lieb sein und einige Grüße und Wünsche zum Fest loswerden.
Ein Weihnachtsgruß geht an das ehemalige „Tic Tac Toe“-Mitgtied Ricky, Denn es sieht momentan tatsächlich so aus, als daß sie aus der Mädchenband rausgemobbt wurde. Was ich aber äußerst ärgerlich finde, ist, daß Lee und Jazzy nun zu zweit von Sendung zu Sendung tingeln dürfen. Die beiden treten auch am 2. Weihnachtstag bei „Stars in der Manege“ (ARD) auf. Das werden dann die Minuten sein, in denen ich den Sender wechsele …
Der zweite Gruß geht an den MDR-Moderator Achim Mentzel. Über seine Art, diverse Volksmusiksendungen zu moderieren oder kulturell wertvolle Songs zu singen, könnte man streiten. Nicht aber darüber, wie er mit Kritik umgeht. Jahretang hat Oliver Kalkofe, TV-Kritiker mit genialem Hang zum Pöbeln bei Premiere, dem Achim öfter eins vor den Bug geknallt. Mentzel nahm’s gelassen. Nun hat er sogar vier Monate lang mit Kalkofe zusammen moderiert – und sich auch mal selbst auf die Schippe genommen. Respekt…
Weitere ganz herzliche Grüße gehen an unsere lieben Fernsehsender und deren Bosse. Denn auch in diesem Jahr gibt es zum Fest wieder lauter besinnliche Filme wie zum Beispiel „Outbreak — Lautlose Killer“ am 1. Weihnachtstag bei RTL. Hier geht es um einen äußerst hartnäckigen Virus, der die gesamte Menschheit bedroht. Nicht besinnlich, aber was soll’s: ich sehe es mir trotzdem an!
Frohe Weihnachten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert