Aus für die „F.F. dabei“

Also zunächst mal ein ganz herzliches Hallo an alle Leser! wenn es etwas im Medienbereich zu sagen gibt – ich tu’s.

Die F.F.dabei ist Geschichte. Die Ausgabe 8/96 war die Letzte.
400000 Leser waren einfach zu wenig. dabei hat alles so gut angefangen. In der DDR war die Zeitung heißbegehrt (Man mußte schon Beziehungen haben, die hatte ich auch manchmal…). Nach einer kleinen Krise nach der Wende wuchs der Leserkreis wieder.
Aber die F.F.dabei war eine typische Ost-Zeitung. „Unsere“ stars waren alles. Warum sollten also die „Wessis“ so was lesen? Wenige lasen die Zeitschrift im Westen.
Aber es gibt ja Ersatz: Die Abokunden können jetzt die TV Today haben. Ob das wirklich ein Ersatz für die F.F. ist?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert