Volleyball: Wieder Spielabbruch durch den OHC

Der Zoff zwischen den Volleyballern des VSV Oranienburg und OHC-Handballern geht weiter. Nach dem jüngsten öffentlich gewordenen Vorfall im Winter, kam es nun erneut zu einem Spielabbruch.
Das Duell in der 2. Frauenkreisklasse im Volleyball zwischen dem VSV V und dem VSV III stand kurz vor dem Ende, als ein Spielleiter des OHC, vermutlich erneut Norbert Rohde, um kurz vor 20 Uhr das Netz abnahm. Dann beorderte er seine Mannschaft, sich warm zu laufen. Das lässt Wolf-Dieter Alte in seinem Spielbericht verlauten.
Ein anschließendes Gespräch zwischen den Chefs des VSV und OHC brachte noch keine nennenswerte Ergebnisse.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert