Keine Tore im Asia-Imbiss

Rund um den Potsdamer Platz ist die Fußball-EM sehr präsent. In einigen der Imbissbereiche in den Potsdamer Platz Arcaden stehen große Fernseher.
2006 erlebte ich das Fußball-WM-Finale schon im Asia-Imbiss. Und auch zur EM steht dort ein riesiger Fernseher. So genoss ich zum EM-Spiel zwischen Rumänien und Frankreich Fisch und Nudeln. Aber leider kein Tor. Wo ich doch auf die Franzosen getippt hatte. Ärgerlich.
Gemütlich ist es auch im Außenbereich der Maxxbar. Dort stehen viele Tische und auch ein großer Bildschirm. Bei den deutschen Spielen dürfte das alles aber ziemlich voll sein…
Die Stimmung ist jedenfalls prächtig an diesem lauen Sommerabend in Berlin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Keine Tore im Asia-Imbiss“

  1. pocemon

    Weiterhin viel Spass, geht noch rund 20 Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert