Traumtagebuch (47): Flugzeuge im Nebel

(46) -> 5.4.2008

Ich stehe vor der Eingangstür meines Elternhauses und blicke in einen dichten Nebel. Plötzlich gibt es ein Brummeln, es wird laut. Aus dem Nebel erscheint ein großes Flugzeug. Es fliegt nur ganz dicht über den Dächern unserer Nachbarn.
Die Flugzeuge kommen aus Berlin-Tempelhof, der Nebel macht das Starten und Landen schwierig. So die These, die wir aufstellen, als wir uns das Spektakel ansehen.
Wenig später geht alles wieder von vorn los. Diesmal erscheint ein etwas kleines Flugzeug am Himmel. Aber das noch dichter über den Dächern. Es schwenkt ein wenig nach rechts, es sieht sehr gefährlich aus. Dann gibt es einen Knall. Das Flugzeug stößt an den Pfeiler der Oberleitung (den es seit Jahren nicht mehr gibt). Doch das Manöver gelingt trotzdem, es passiert nichts.
Aber was für ein Spektakel…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (47): Flugzeuge im Nebel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert