Pizzaservice (3): Das zweite Mal

-> 28.1.2006

Anderthalb Jahre nach unserem ersten Pizzatest in Oranienburg, waren diesmal die Hennigsdorfer und Veltener dran.
Und doll ist es nicht: Wir haben nur drei Läden in den beiden städten gefunden, die Pizza nach Hause bringen. Bei allen anderen kann man sie zwar mitnehmen, aber es wird nicht geliefert.
So trafen sich heute, am späten Nachmittag, bei Sabi in Hennigsdorf neun Leute um drei Pizzaservices zu testen: „Meister Bernado“, „Ti Amo“ und „Toskana“. Mal abgesehen davon, dass es den 1er-Kandidaten leider nicht gab, sbestimmten wir am Ende einen Testsieger – der an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten wird.
Wieder gab es einen Pizzaservice, der uns mit seiner Geschwindigkeit beeindruckte. Und einen, der uns mit seiner Verwirrtheit belustigte. Der gute Mann von „Meister Bernados“ telefonierte minutenlang mit Bär, weil er den Weg nicht fand. „Ich glaube, ich muss morgen mal zum Arzt“, meinte er, als er mir dann endlich die Pizzen aushändigte.
Alle Ergebnisse dieses zweiten Pizzaservicetests gibt es am Mittwoch in der MAZ.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert