10 Jahre Willi

50 Gäste waren im Laufe des Abends im Oranienburger Kulturkonsum, um den zehnten Geburtstag von „Willi“ zu feiern. Die Jugendeite der MAZ erschien erstmals heute vor 10 Jahren.
Auf der Party spielte Jazzkomplott, und es wurden die besten Texte aus einem Jahrzehnt vorgetragen.
Auch wenn weniger Leute da waren, als gehofft: War ’ne feine Sache. Die Zusammenstellung der Texte hat ganz gut funktioniert und Flo, Moritz, Friedhelm, Basti, Max, Patrick und Konrad haben sie auch schön vorgetragen. Ich war wohl auch ganz gut…
Jeder, der nicht dabei war, hat jedenalls etwas verpasst! Denn wir hatten einen kurzweiligen Abend!

-> mehr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert