Domian

FR 04.11.2005, 1.00 Uhr (Sa.), EinsFestival

Was ist denn mit Jürgen Domian los? Ein seltsames Schauspiel am späten Freitagabend: Domian kauert auf seinem Stuhl und fummelt am Stift rum, während er mit einer Anruferin spricht. Statt in die Kamera zu sehen, wie sonst, guckt er ins Nichts. Hin und wieder steht er auf und geht aus dem Bild. Zu sehen ist nur noch der leere Sessel. Außerdem behauptet er, die ersten 15 Minuten seiner Sendung seien nur im Radio zu hören. Dass „Domian“ aber von Anfang an auch im Fernsehen lief, wusste er wohl nicht. Seit einer Woche läuft der Talk nicht nur bei Radio EinsLive und im WDR-Fernsehen, sondern auch auf EinsFestival, einem der ARD-Digital-Sender. Vielleicht hätte das jemand mal dem Herrn Domian sagen sollen! Hätte bloß noch gefehlt, er kaut vor laufenden Kameras auf seinen Fingernägeln!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert