N24 News-Ticker V.I.P.

SA 30.07.2016 | 3.11 Uhr (So.) | N24

Die „Fack ju Göthe“-Schauspielerin Jella Haase wünscht sich ein Studentenleben. Aha.
Sänger Mark Forster kann nicht ohne Käppi. Soso.
Das sind wirklich spannende Neuigkeiten, die der Teilzeit-Nachrichtensender N24 in der Nacht zum Sonntag verbreitete. Im durchs Bild laufenden News-Ticker V.I.P..

Die echten Nachrichtenstrecken sind bei N24 ja rar geworden, gerade am Wochenende. Und insbesondere nachts wartet man auf Nachrichten beim Nachrichtensender vergeblich – fast.
Immerhin gibt es den News-Ticker, der kontinuierlich durchs Bild laufen und innerhalb von gut fünf Minuten aus diversen Bereichen die relevanten News anbieten. Und die Promi-News. Wobei man da über die Relevanz noch mal reden müsste.

Da knallt man den Leuten also hin, dass Herr Forster „nicht ohne Käppi“ kann. Ohne näher zu erklären, was Herr Forster damit genau meint. Und Frau Haase will also Studentin sein? Warum studiert sie dann nicht, und wen könnte das interessieren?
Was läuft bald sonst noch durch den V.I.P.-Nachrichtenticker bei N24? „Herbert Grönemeyer: Ich summe, wenn ich das Haus verlasse.“ Oder: „Max Riemelt kann nicht ohne Schuhe.“
Das wäre doch schon fast eine Breaking News, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert