Korrektur: Friedbert Pflüger

DI 12.06.2007, Berliner Zeitung

Peinlich so was: Die Berliner Zeitung musste heute eine Korrektur abdrucken. Ist ja auch unangenehm, was man dem Herrn Pflüger, dem CDU-Chef von Berlin, da angedichtet hat.
Pflüger hat nämlich nicht (NICHT!) am Fußballturnier auf dem schwul-lesbischen Sportfest „Respect Games“ teilgenommen. Er war zwar da. Hat aber NICHT (!!!) mitgespielt.
Richtig, sonst könnte man ja den Eindruck bekommen, dass auch der Pflüger…. Also, nee, ne?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Korrektur: Friedbert Pflüger“

  1. UltimateHerosWelt

    *lol* wär doch lustig mal ein Schwuler aus der Union*gg*

  2. RT

    Ach Quatsch, so was gibts doch gar nicht!! 🙂

  3. UltimateHerosWelt

    Tja leider*gg*

  4. RT

    Man(n) kann eben nicht alles haben.

  5. UltimateHerosWelt

    Hier in Hessen ist es passiert, unsere Kultusministerin Karin Wolff hat sich geoutet und die ist von der CDU.

  6. RT

    Vergiss nicht Hamburgs Oberbürgermeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert