KeineWochenShow #351 – Sind die Mainzelmännchen zu Hause?

Was haben wir eigentlich für Fernseherinnerungen? Welche Fernsehmomente waren so speziell, dass sich viele an sie erinnern?
Wir zwei sind Fernseheulen, und es gibt vieles, woran wir uns erinnern. Deshalb kramen wir heute mal im TV-Archiv.

Damals, als es im Fernsehen noch Programmtafeln gab. Damals, als in einer Talkshow ein Nazi zu Gast war draußen lautstark demonstriert wurde. Als Leute, in Live-Sendungen ungefragt ihre Botschaften unterbringen wollten. Als der ZDF-Fernsehgarten wegen eines Unwetters abgebrochen werden musste. Und als sich Angelika Unterlauf in der Aktuellen Kamera auf fatale Weise vertan hat.

Aber ein Bier gibt es zwischendurch auch noch – aber auch das wird es in sich haben!

Und, nun ja, diese Info gibt es nur für Leser des Blogs: Es handelt sich bei diesem zeitlosen TV-Special um unsere „Notsendung“. Diese haben wir im August 2023 schon aufgezeichnet, um sie in der Hinterhand zu haben, wenn aus Gründen eine aktuelle Aufzeichnung nicht möglich ist. Und in dieser Woche ist es soweit, dass wir sie raushauen.
KeineWochenShow #351 gibt es auf Youtube – immer freitags um 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert