You & me

DO 07.03.2024 | 21.50 Uhr | arte

Es ist Liebe. Ben und Jess. Sie scheinen füreinander geschaffen.
Zwei Jahre später ist Jess schwanger – sie bekommt Zwillinge. Es ist ein Schock, und dennoch: Das Paar freut sich. Es wird eine schwere Geburt, die Sorgen sind zwischenzeitlich groß.
Aber zwei Tage nach der Geburt darf Jess die Klinik verlassen, mit Mann und Zwillingen. Aber als sich Ben draußen abwendet, kommt es zur Katastrophe: Jess wird in einen schweren Unfall verwickelt – und stirbt.

Liebe finden und Liebe verlieren. Damit klarkommen. Den Alltag mit Zwillingen bewältigen. Hilfe annehmen. Vielleicht sich neu verlieben. Vertrauen fassen.

Es ist eine lange Reise für Ben in der britischen Serie „You & me“, die am Donnerstagabend komplett bei arte zu sehen war. Die oben beschriebene Handlung passiert bereits in Folge 1. Die 6-teilige Serie bietet für Ben noch ein echtes Auf und Ab.
Es ist eine dieser sehr warmherzigen Liebesgeschichten, die oft unter die Haut gehen. Harry Lawtey spielt Ben zwischen Verliebtheit, Angst, Trauer und Scheu.
Sehenswert!

-> Die Serie bei arte (bis 5. Juni 2024)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert