KeineWochenShow #347 – Oh Schwarzwald, oh Heimat!

Das kommt nicht sehr oft vor – aber wir steigen diesmal mit der aktuellen Sportberichterstattung in unsere Sendung ein. Was aber auch daran liegt, dass sich eine bestimmte Person am KeineWochenShow-Krisentelefon gewandt hat. Es geht um den FC Bayern München und den Streit um Investoren für die Bundesliga.

Außerdem besprechen wir in der KWS-Edition von „Funk & Zapper“ das „deutsche Finale“ des Eurovision Song Contests 2024. Was wir vom Gewinnersong halten und was sonst noch zur Show zu sagen ist.

Wir kosten ein Bier aus dem Schwarzwald, es geht um das Olli-Schulz-Konzert in Berlin und um Schlaglöcher in Oberhavel. Das und mehr in KeineWochenShow #347 auf Youtube – immer am Freitag ab 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert