Wer wird Millionär? – Prominentenspecial

DO 16.11.2023 | 20.15 Uhr | RTL

Eigentlich sind sie ja getrennt, und eigentlich wollen sie sich scheiden lassen. Dennoch saßen Amira und Oliver Pocher am Donnerstagabend beim Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ bei RTL.
Die Show ist bereits im Oktober aufgezeichnet worden. Erst danach hatte Oliver Pocher angekündigt, mit seiner Frau keine gemeinsamen Auftritte absolvieren zu wollen. Weil… nun ja, Klatschkram halt. Sie soll schon während der Beziehung einen anderen… Ich sag ja, Klatsch und Tratsch.

Der Auftritt bei Günther Jauch am Donnerstag ist also der letzte zu zweit, und der hatte es durchaus in sich. Oliver machte immer wieder Gags, zu denen Amira mit den Augen rollte. Mehrfach fielen spitze Bemerkungen. „Glück im Spiel“, sagte Oliver beispielsweise, ohne das umgedrehte Sprichwort zu beenden: „Pech in der Liebe“. Aber an Amiras Gesicht war zu sehen, dass sie die Anspielung verstanden hat.
Zwischendurch fragte Jauch, ob vielleicht eine Mediation nötig sei.

Ich frage mich ja wirklich ernsthaft, warum die beiden trotz Trennung solche Auftritte absolvieren. Im Fall des Podimo-Podcasts wird es vertragliche Gründe gehabt haben, aber dass man sich in so eine Show setzt und sich ständig gegenseitig angiftet, hätten sich beide ersparen sollen. Und uns auch, denn auch das Zusehen war oft unangenehm.

Inzwischen reden die beiden öffentlich nur noch übereinander, nicht miteinander. Aber auch da möchte man insbesondere Oliver zurufen: Lass es doch mal gut sein.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“

  1. ThomasS

    Ich hatte Schlimmeres befürchtet.

  2. RT

    Und das, wo du den Pocher doch so magst…

  3. ThomasS

    😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert