After Everything

(4) -> 12.9.2022

SO 08.10.2023 | Amazon Prime Video

Der fünfte Teil der „After“-Reihe schafft es nun nicht mal mehr ins Kino. „After Everything“ läuft bei Amazon Prime Video. Und genau genommen ist es ein zusätzlicher Aufguss, denn die eigentliche Geschichte, die eigentliche Reihe endete bereits mit Teil 4.

Hardin (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (Josephine Langford) – die Story geht also weiter. Hardin kämpft noch immer mit den Schatten seiner Vergangenheit- und natürlich an der Trennung von Tessa.
Sein Roman „After“ ist ein großer Erfolg, aber jetzt hat er eine Schreibblockade. Er reist nach Lissabon, trifft dort auf seine Jugendliebe Nathalie (Mimi Keene), will aber immer noch Tessa erobern.

Die „After“-Reihe war nie davon geprägt, mit einer tiefschürfenden Geschichte zu glänzen. Immer ging es nur um das Hin und Her zwischen den beiden, und das ergab eine einigermaßen annehmbare, aber nett anzusehende Kino-Soap. „After Everything“ ist stark anzumerken, dass man den letzten Rest nun auch noch melken wollte, denn am Ende hat der Film kaum noch was zu erzählen. Hardin suhlt sich im Elend, und schließlich treffen sie sich tatsächlich noch mal. Das ist noch weniger Inhalt als sonst und macht auch kaum noch Spaß. Wird Zeit, dass Schluss ist.

-> Der Film bei Amazon Prime Video


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert