Doppelpass: Der Störer

SO 20.08.2023 | 11.00 Uhr | Sport 1

Er faselt irgendwas von GTA-6, einem Computerspiel. Er stürmt die Bühne einer Fernsehshow, begrüßt nett die Leute und redet. Ungefragt. Ungebeten. Er stört und er unterbricht die Live-Routine.
Er hat das schon bei „Schlag den Star“ auf ProSieben gemacht.
Er hat das schon bei „DSDS“ bei RTL versucht, schaffte es aber nicht ins Live-Bild.
Er hat das schon bei „stern TV“ bei RTL gemacht.

Und am Sonntag schaffte er es damit in den „Doppelpass“ von Sport 1. Stefan Effenberg redet gerade sehr wichtiges Zeug, als der Typ auf die Bühne stürmte. Und hinterdrein ein zweiter Typ, der ihm ein Glas Wasser ins Gesicht schüttete – was allerdings wohl ein neues Comedy-Element war, denn Typ 2 gehörte wohl zu Typ 1.

Damit schafft der Typ es nun seit längerer Zeit immer wieder ins Gespräch zu kommen. Am Dienstag machte er schon wieder munter auf einer Veranstaltung der Gamescom weiter.

Die spannende Frage aber ist: Wie schafft er das immer wieder? Hat der „Doppelpass“ keine funktionierende Security? Haben die Fernsehproduktionen keine No-Go-Liste mit Menschen, die schlicht überhaupt keine Studios mehr betreten dürfen? Oder ist die Sicherheitslage in Studios so mau, dass er immer wieder rein kommt?

Mal abgesehen davon, dass der Typ nicht lustig ist – sehr erstaunlich – und bedenklich? – ist, dass er damit immer wieder durchkommt.

-> Ausschnitt bei X/Twitter


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert