KeineWochenShow #321 – Kein Glück in Wacken 2023

Meistens kommt es immer anders, als man denkt.
Es hatte sich schon letzte Woche abgezeichnet, als wir die Wetter-App nach dem Wacken-Wetter befragt haben – und es kam noch schlimmer. Wacken versinkt im Schlamm, es gab einen Anreisestopp für das Wacken Open Air, und MetalMewes ist wieder zu Hause.

Und deshalb kommt heute eine andere KeineWochenShow, als wir das ursprünglich geplant haben. Wir sprechen ausführlich über Wacken, über MetalMewes‘ An- und Abreise – und über Enttäuschung?

Eigentlich sollte die #321 anders aussehen. Aber aus dem aktuellen Anlass wird die Sendung mit unserem Gast (also, eigentlich wir bei ihm zu Gast) Rafael Triebel alias CoppiCat um zwei Wochen verschoben. Dadurch wird auch unsere kleine Sommerpause gestrichen. Aber bei den Promi-Geburtstagen, die wir in unserer ursprünglichen Sendung schon benannt haben, ist dann CoppiCat/Rafael schon zu sehen.

Außerdem sprechen wir über das Chaos in Nassenheide durch die B96-Baustelle, über einen Geburtenwald und ein Erbe für einen Krankenwagen. Das und mehr in KeineWochenShow #321 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert