extra 3

DO 23.03.2023 | 23.35 Uhr | Das Erste

Sehr schön: „extra 3“ läuft wieder im Ersten. Aber wenn man die wöchentliche Satiresendung nicht regelmäßig in der ARD-Mediathek verfolgt, dann könnte man schon mal ein bisschen durcheinander geraten.
Denn am Donnerstagabend lief „extra 3“ auf dem nun dritten Sendeplatz.

Schauen wir nur mal allein auf die vergangenen drei Wochen. Vor drei Wochen lief „extra 3“ im Ersten auf dem Sendeplatz am Donnerstag nach den „Tagesthemen“, 45 Minuten lang. Vor zwei Wochen lief „extra 3“ gar nicht. Vor einer Woche lief „extra 3“ auf dem Sendeplatz am Mittwoch um 22 Uhr im NDR, 30 Minuten lang (und in der Woche davor dort nur eine Wiederholung). Und in dieser Woche lief „extra 3“ auf dem Sendeplatz nach der Comedyshow, die nach den „Tagesthemen kommt, und auf diesem Sendeplatz sind leider auch nur 30 Minuten übrig. Und das nun auch in den nächsten Wochen.

Liebe ARD, wann hört dieses Chaos auf? Ungelogen läuft „extra 3“ auf drei verschiedenen Sendeplätzen. Wobei man damit ja vielleicht sogar dem Titel der Show gerecht wird – man hat sich extra drei verschiedene Termine ausgedacht.
Warum läuft „extra 3“ nicht beispielsweise auf dem neuen Comedy-Sendeplatz am Freitag um 21.45 Uhr? Oder wenigstens fest am Donnerstag um 22.50 Uhr?

-> Die Sendung in der ARD-Mediathek


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert