KeineWochenShow #296 – Speicher-Bewohner! Wollen wir Freunde werden?

Die Winterpause ist vorbei. Nach der KeineWochenShow-losen Zeit im Januar geht es nun wieder los, und wir fragen uns, ob man eigentlich Anfang Februar noch ein „Gesundes Neues“ wünschen darf. Einer von uns ist sich sehr sicher: Man darf.

Wir sprechen über die angekündigten Panzer-Lieferungen für die Ukraine, über das Aus für die Maskenpflicht in Bus und Bahn.

Natürlich haben wir eine Rückschau auf die Grüne Woche 2023 in Berlin. Ich habe Thommi reichlich Bier für unsere Biertests mitgebracht. Und zum Auftakt probieren wir ein Bier aus Liebenwalde, das aus Anlass des Jubiläums „30 Jahre Oberhavel“ rausgebracht worden ist. Und von der Messe selbst haben wir den Ausschnitt, wo wir Bierlikör testen.

Außerdem suchen wir neue Freunde – aber ganz bestimmte. Nämlich die Leute, die im Speicher, der gerade in Oranienburg umgebaut wird, ganz oben einziehen werden. Wir wollen euch dann gern mal besuchen – vielleicht auch öfter! Also, bitte meldet euch!

Das und mehr in KeineWochenShow #296 auf Youtube – die übrigens aus Versehen bei der Aufzeichnung gute drei Minuten zu kurz war. Deshalb sind die Ausschnitte von der Grünen Woche auch ein bisschen länger…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert