Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach

SA 21.01.2023 | 0.15 Uhr (So.) | RTL

Iris Klein will sich von ihrem Mann scheiden lassen. Sie hat Fotos gesehen, auf denen, laut ihrer Aussage, ihr Mann mit einer anderen rummacht. Iris Klein hat das öffentlich auf Instagram verkündet – das heißt, sie hat gewissermaßen einen, öhm, offenen Brief an ihren Mann geschrieben, in dem sie mal so richtig Dampf ablässt.
„Gala“, „Promiflash“ und Co. haben sich sehr gefreut.

Und falls du dich jetzt fragst, wer Iris Klein ist – nicht so schlimm. Iris Klein ist die Mutter von Daniela Katzenberger (und falls du dich jetzt…), und weil sie als Mutter von Daniela Katzenberger schon als Promi gilt, war sie auch schon im Dschungelcamp.
In diesem Jahr ist Lucas Cordalis im Dschungelcamp, und er ist nicht nur der Sohn vom inzwischen verstorbenen Dschungelkönig Costa, sondern auch der Mann von Daniela Katzenberger. Lucas‘ Begleitperson ist Harry Peter Klein, der Mann von Iris. Und der soll nun also im berühmten Versace-Hotel fremdgegangen sein.

Natürlich hat man diese Geschichte bei RTL dankbar aufgenommen. Im Dschungelcamp-Nachklapp „Die Stunde danach“ am späten Sonnabendabend wurde Peter Klein live aus Australien zugeschaltet, wo er teilweise mit den Tränen kämpfend sagte, er sei nicht fremdgegangen, sondern er liebe seine Iris.
Nun ist natürlich einerseits die Frage, wer so dämlich ist, quasi unter den Augen eines riesigen Fernsehteams mit einer anderen Dschungelstars-Begleitperson rumzumachen. Andererseits ist die Frage, wer so dämlich ist, eine solche private Sache öffentlich auf Instagram rauszupusten. Es spricht nicht gerade für Iris Klein, nichts Besseres zu tun, als die die Scheidung von ihrem Mann als offenen Brief an ihren Mann zuerst auf Instagram rauszuposaunen. Und sich dann über das Echo und die Häme zu wundern. Andererseits hatte ihr Mann ja auch nichts Besseres zu tun, als sich zuerst bei RTL zu äußern – auch, weil er seine Iris nicht mehr erreicht habe.

Aber bei der Familie Cordalis/Katzenberger/Klein scheint sich das Privatleben ja sowieso komplett in der Öffentlichkeit abzuspielen, da kann man solche Intimitäten auch mal über Social Media raushauen. Die leben ja ihre Dokusoap privat weiter.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“

  1. Aljoscha

    Eine Frau Büchner sollte sich mit ihrer Meinung zu den Kleins zurückhalten, war sie es doch, die ihren sterbenden Mann fotografierte, dieses Foto ging durch die Medien und man findet es immer noch im Internet.
    Ihre Verlogenheit schreit gen Himmel.
    Traurig, dass eine solche Person vom Sender protegiert wird, zeigt aber auch die Qualität des Senders.

  2. Na ja, das „Die Stunde danach“-Format ist eher ein eher Heiteres (ich sehe das meistens gar nicht). Aber ich fände es eigentlich auch ganz schön, wenn sich die beiden Moderatorinnen besser vorbereiten würden und den Gästen so was auch mal um die Ohren hauen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert