Prominent: Prinz Harry

MO 09.01.2023 | 23.15 Uhr | VOX

Wie denn Prinz Harry den ersten Sex hatte? Nein, nein, das ist zu privat. Das steht ja sowieso in seinem neuen Buch.
Dieses neue Buch ist auch der Anlass dafür, dass Harry am Sonntagabend beim englischen Privatsender ITV ein mehr als 70-minütiges Interview gab. In Deutschland lief es am Montagnachmittag bei RTL, am Abend bei ntv und am späten Abend bei VOX.

In „Harry: Das Interview“ fragte der Moderator noch mal alle wichtigen Punkte ab, die Harry in seiner Autobiografie – sein Buch erscheint ja am Dienstag, falls das noch nicht erwähnt wurde – niedergeschrieben hat.
Wie denn das nun damals war mit dem Unfall seiner Mutter. Und die Sache mit der Trauerfeier. Und die Streitigkeiten mit seinem Vater. Und ist denn nun Camilla so schlimm? Und gab es wirklich eine Prügelei mit seinem Bruder William?

Punkt für Punkt sind die wichtigsten Themen – die ja auch im Buch eine Rolle spielen, und dieses Buch erscheint rein zufällig gerade jetzt! – abgehandelt worden.
Aber klar, das Interview gehört zur Buch-Promotion, aber so ein paar kritischere Fragen hätten ja durchaus mal drin sein können.
Man könnte schon mal fragen, warum Harry diese Familienangelegenheiten so öffentlich austrägt. Warum er hier und da so sehr ins Detail gegangen ist.
Wobei Harry natürlich mit Recht kontern kann, dass die Boulevardpresse in den vergangenen 38 Jahren viel Unsinn über ihn verbreitet hat – gerade sicherlich in den letzten Jahren. Jetzt redet er sich alles aus seiner Sicht von der Seele.

Dennoch oder gerade deshalb wirkt dieses ganze Thema wie eine echte Soap. Da muss Netflix eigentlich „The Crown“ überhaupt nicht produzieren – die echte Familien-Seifenoper gibt ja schon genug her.
Und Fortsetzung folgt. Ganz sicher!

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert