Santa Clause – Eine schöne Bescherung

SO 13.11.2022 | 20.15 Uhr | Disney Channel

Ja, okay, Weihnachten rückt nun wirklich näher, und seit Ende August gibt es ja auch schon den Weihnachtskram in den Supermärkten. Und in einer Woche öffnen die Weihnachtsmärkte.
Aber in der Regel wartet man noch den Totensonntag ab, bis man dann wirklich mit der Vorweihnachtszeit beginnt.

Beim Disney Channel wollte man nicht warten. Denn dort begann am Sonntagabend schon der Reigen der täglichen Weihnachtsfilme. Mit „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“ von 1994 ging es los, und jetzt gibt es jeden Abend um 20.15 Uhr einen Weihnachtsfilm.
Super RTL zieht schon am Montag nach. Auch dort wird dann zur besten Sendezeit immer ein Weihnachtsfilm zu sehen sein.

Wobei in Wirklichkeit Super RTL noch weiter vorgeprescht ist. Denn schon seit Anfang November läuft das die jedes Jahr gezeigte Serie „Weihnachtsmann & Co. KG“, vermutlich wird es da sogar mehrere Durchläufe bis zum Fest geben…
Na dann: Frohes November-Fest!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert