Naked Attraction

MO 17.10.2022 | 22.50 Uhr | RTL ZWEI

Mit Nasen hat Mal, eine junge Frau um die 30, auf Tinder keine gute Erfahrungen gemacht. Auf den Fotos seien sie okay gewesen, aber in echt dann total massiv, und das sei schlimm gewesen.
Es ist nicht die einzige Merkwürdigkeit, die Mal in der Datingshow „Naked Attraction“ abliefert, die derzeit montags bei RTL ZWEI zu sehen ist. Es handelt sich um ältere Folgen, die im britischen Fernsehen liefen und für Deutschland synchronisiert worden sind.
Bei dieser Datingshow lernen die Frauen oder Männer ihr mögliches Date zuerst nackt kennen. Erst die Vagina oder den Schwanz, dann den Körper, dann erst Gesicht und Stimme. Man muss halt Prioritäten setzen.

Nun ist es ja an sich schon mindestens ungewöhnlich, dass die Fleischbeschau so offensiv betrieben wird. Besagte Mal ist bi und hat drei Frauen und drei Männer zur Auswahl, sieht also anfangs in den Kabinen drei Penisse und drei Vaginen. Aber Mal hat es drauf, alles noch viel unangenehmer zu machen. Die junge Dame beugt sich zu einem Typen – also zum Penis des Typen. Er habe ja ganz schön viele Schamhaare, sagt sie. Sie stelle sich vor, wie Tarzan da durchschwinge. Wenn sie das nach einem dritten Date sehen würde, würde sie das überraschen.
Wobei es vermutlich eher überraschen würde, dass es bei dir zu einem dritten Date käme. Bei so viel widerliche Arroganz verliert Mann doch jede Lust, denn der Schambereich des Typen sah jetzt nicht so wirklich so aus, als müsste man sich davor ekeln.
In der Nachbarkabine: Ich habe noch nie was mit einem Mann in dieser Hautfarbe gehabt, sagte Mal und lachte. Der Typ in der Kabine, vor der sich Mal und die Moderatorin gerade beömmelten, stand ein dunkelhäutiger Mann. Und das war natürlich das Erste, was der jungen weißen Frau aufgefallen ist. Ein Schwarzer, wie außergewöhnlich! Und klar, er hat natürlich den Größten von allen, wie ihr gleich auffällt. Und weil sie nur 1,70 Meter groß sei, möge sie keine großen Penisse, der würde sie nur kaputtmachen. Bei so einem blöden Geschwätz muss man davon ausgehen, dass schon jetzt bei dieser jungen Frau nicht mehr viel in Ordnung ist.
Als erstes verabschiedet sie sich übrigens von einer Frau. Sie sei zu kurvig für sie, sagt Mal. Also: zu fett. Das wollte sie dann vielleicht doch nicht so genau sagen, aber, ja, so meinte sie das. Der Frau, die dann nackt auf sie zukam und sich verabschiedete, war das sichtlich unangenehm.
Einem Mann, der inzwischen komplett nackt vor ihnen steht, attestieren Mal und die Moderatorin ein gutaussehendes Schlüsselbein, was der Typ in der Kabine mit einem Stirnrunzeln kommentiert. Vermutlich hat ihm das vorher noch niemand gesagt.
Am Ende suchte sie sich eine Frau aus, und hoffentlich hatten sie wenigstens einen netten, nörgelfreien Abend.

Ania musste sich dann zwischen sechs Penissen entscheiden, und sie entschied sich für den, bei dem sie sich nicht vorstellen konnte, sich raufzusetzen. Sie hatte ein bisschen Pech, denn zum Vorschein kam ein 18-jähriger, ziemlich gut aussehender Rugbyspieler. Pech gehabt. Einen anderen haute sie raus, weil sie stimmlich nicht zueinander passen würden. Ahja.
Aber irgendwas muss man sich ja ausdenken, um einen Anlass zu haben, die Typen gehen zu lassen, die man schlicht zu hässlich findet, ohne das so genau sagen zu können. Aber so ist das nun mal in einer Show, in der es fast ausschließlich um Äußerlichkeiten geht.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert