#285 – Bier vs. Kamillentee

Weil einer von uns krank ist und die Aufzeichnung am Dienstag und Mittwoch nicht möglich war, erscheint Folge #285 erst am Freitag. Das kommt uns eigentlich ganz recht, denn ab November sollte KeineWochenShow sowieso auf den Freitag rücken. Denn ab November kommen montags die KeineWochenShowTipps, außer am ersten Montag im Monat – da ist der neue Erscheinungstag für „Funk & Zapper“. Mittwochs kommt der RTest, freitags KeineWochenShow.
Wir haben die Folge getrennt voneinander aufgezeichnet, und deshalb gibt es in Studio 1, im Keller, auch das übliche Bier, während in Studio 3 Kamillentee getrunken wird.

Wir sprechen über das Politchaos in Großbritannien. Wir fragen uns, wie viel Geld wir denn nun im Winter zurückbezahlt bekommen – und sind enttäuscht, dass der DoppelWumms nun doch ein Wümmschen war. Es geht um Mario Barth, der nicht alles aufdeckt, und Ausschnitte eines Konzertes in Berlin haben wir auch wieder.
Das alles und noch viel mehr in KeineWochenShow #285 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert