Die Cindy aus Marzahn Show

FR 02.09.2022 | 22.30 Uhr | RTL

Cindy aus Marzahn ist zurück. Eigentlich hatte sich Ilka Bessin von ihrer Bühnenfigur vor einigen Jahren verabschiedet. Sie wollte mehr sein als die Dicke in ihrem pinken Trainingsanzug. Vielleicht auch ein bisschen ernster, politischer. Und das ging als Cindy nicht.
Tatsächlich schrieb Ilka Bessin ein Soloprogramm, das dann auch auf Netflix zu sehen war. Aber am Ende scheint das entweder nicht so gut angekommen zu sein oder… Na ja, jedenfalls ist Cindy in ihrem pinken Trainingsanzug wieder da.

Am Freitagabend lief bei RTL die zweite Folge der „Cindy aus Marzahn Show“. Wie auch schon in der Vorwoche begann sie mit einem Song (beide Male derselbe), den sie zum Vollplayback mitsang. Und beide Male mit demselben Gag, dass man sie trotz des Mikrofons hoffentlich sehen könne. Schenkelklopfer.
Aber vielleicht zieht sie ja beides durch, damit man sich bloß nichts Neues für ein Showopening ausdenken muss.

Ansonsten ist Cindy die, die wir damals schon kannten. Sie macht Gags über ihre Figur, über Männer und Frauen, über ihre Figur und manchmal auch über ihre Figur. Das war damals stellenweise lustig, und, ja, das ist es heute auch noch.
Dazwischen gab es am Freitag einen überlangen Einspieler mit der Cindy-Version von „Titanic“, und mit Sascha Grammel übte sie, eine seine sprechenden Puppen zu sein. Oliver Pocher präsentierte eine Ausgabe seiner „Bildschirmkontrolle“, und Cindy probierte, Influencerin zu werden.

„Die Cindy aus Marzahn Show“ bei RTL ist eine Mischung aus Cindy-Stand-Ups, Comedyeinspielern, und Gäste zeigen ebenfalls Ausschnitte aus ihren Programmen. Nette Unterhaltung am späten Freitagabend.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert