Inas Nacht: Michèl von Wussow

SA 27.08.2022 | 23.40 Uhr | Das Erste

Wenn es darum geht, musikalische Perlen auszugraben und einem größeren Publikum zu präsentieren, dann spielt die Redaktion von „Inas Nacht“ im Ersten dabei eine ganz große Rolle. Denn für die Sendung aus dem Hamburger Hafen scheint das Team gut zu recherchieren und sich immer wieder umzuschauen, welche Musiker es gibt, die vielleicht noch nicht so viele Auftritte im Fernsehen hatten.
Und so kommt es dann hin und wieder auch vor, dass man als Zuschauer von einem regelrechten Musik-Tsunami überrollt wird, einen Musikact präsentiert bekommt, der einen wegfegt und begeistert.

Am Donnerstag- und Sonnabendabend hatte der Musiker Michèl von Wussow mit seinem Song „Narbenherz“ seinen Auftritt im „Schellfischposten“. Mit seinem aufwühlenden Sound, mit einer Stimme, mit einem absolut begeisternden Song sorgte von Wussow dafür, dass man sich gleich mal auf Youtube noch mehr Songs anhörte und anschaute.
Auf diese Weise habe ich einst schon Provinz kennen und lieben gelernt. Michèl von Wussow war nun der nächster Newcomer-Kracher bei „Inas Nacht“.

-> Der Auftritt in der ARD-Mediathek (bis 25. August 2023)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert