Tennis live: French Open – Halbfinale: Rafael Nadal – Alexander Zverev

FR 03.06.2022 | 15.00 Uhr | Eurosport 1

Was für ein Drama! Alexander Zverev kommt extrem unglücklich mit dem Fuß auf – knickt um, fällt hin und liegt vor Schmerzen schreiend am Boden.
Es ist das traurige und vorzeitige Ende eines Tenniskrimis.

Eurosport 1 hat am Freitagnachmittag das Halbfinale der French Open live übertragen. Alexander Zverev trat gegen Rafael Nadal an. Und die beiden kämpften. Allein der erste Satz dauerte mehr als anderthalb Stunden! Nach gut drei Stunden war gerade mal (noch nicht ganz) das Ende des zweiten Satzes erreicht. Einstand. Vorteil. Einstand. Tiebreak.

Es schien ein langer Tennisnachmittag zu werden, der in einen Tennisabend übergehen würde. Aber dann -von einer Sekunde zur anderen: Schock und unfassbarer Schmerz.
Zu sehen, wie Zverev mit einem Rollstuhl rausgefahren werden musste und später an Krücken noch mal auf den Platz kam, war so wahnsinnig traurig.
Krass, wie schnell aus einem Thriller ein Drama wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert