#261 – Letzte Runde

Schluss. Fünf Jahre lang haben wir Woche für Woche an unserem Tresen gesessen oder von unterwegs auf die Ereignisse der vergangenen Tage geblickt. Ohne Pause. 261-mal.
Zum Jahresende gibt es KeineWochenShow zum letzten Mal. Vorerst zumindest. Nach so langer Zeit müssen wir auch mal durchatmen und neue Kräfte sammeln.

Zum Abschluss des Jahres schauen wir auf 2021. Unsere Lieblingsmusik, die besten Filme und Bücher, Tops und Flops im Fernsehen – und welche KeineWochenShow- und RTest-Ausgaben waren 2021 am erfolgreichsten?
Ein letztes Bier gibt es auch. Das und mehr in KeineWochenShow #261 auf Youtube.
Wann es weitergeht? Schauen wir mal.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „#261 – Letzte Runde“

  1. ThomasS

    Ich gebe zu, das Aus kam für mich plötzlich und unerwartet. Bis vor 1 Woche war ich der Meinung, ihr habt Spass daran, euch 1x pro Woche zu treffen und zum Vergnügen eurer Zuschauer das Weltgeschehen gemeinsam durch den Kakao zu ziehen. Da war ich offenbar im Irrtum. Dass ihr dadurch ausgelaugt seid und eine Kreativpause braucht, habe ich euch bis zuletzt nicht angemerkt. Da habt ihr euch definitiv super verstellt! Chapeau!

    Ich denke, es erübrigt sich, nachzufragen, ob nicht vielleicht doch irgendwelche Einflüsse von außen … Denn das würdet ihr eh nicht beantworten. Und darum stelle ich diese Frage auch nicht.

    Vor einigen Wochen habt ihr ja schonmal irgendwas von TikTok gefaselt, was sich dann glücklicherweise als Hoax herausgestellt hat. Daher habe ich euch auch die jüngste Ankündigung bis zuletzt nicht abgekauft. Nach dem Motto: Wer einmal lügt …

    Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.

  2. RT

    Es geht da nicht nur ums Spaßhaben. Man setzt sich ja nicht nur hin und quatscht.
    1 Stunde Vorbereitung.
    1 Stunde Aufzeichnung.
    2-3 Stunden Schnitt.
    1 Stunde Hochladen
    30 Minuten Videobeschriftung.
    1-2 Stunden Videopremiere und Link-Verteilung.
    Und das Woche für Woche.
    Plus die anderen Videos, die man so macht.
    Plus das restliche Leben.
    Insbesondere ich habe mir in den letzten beiden Jahren zu viel zugemutet, und die Videos sind leider das, was erst mal warten kann.
    Plötzlich und unerwartet kam es aber auch für uns, die Festlegung gab es erst einen Tag vor der Aufzeichnung.
    Thommi setzt seine Biertests eventuell fort. „Funk & Zapper“ geht eventuell auch auch weiter.

  3. ThomasS

    Danke für die Erklärung.
    Jetzt kann ich eure Entscheidung besser nachvollziehen. Das hatte mir in der Sendung gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert