Adam sucht Eva

MO 15.11.2021 | 20.15 Uhr | RTL ZWEI

RTL will jetzt seriös sein, deshalb passt die Nacktkuppel-Show „Adam sucht Eva“ auch nicht mehr ins Programm, obwohl die Zuschauerzahlen eigentlich ganz okay waren.
Deshalb griff RTL ZWEI zu. Bei RTL ZWEI kennt man sich nämlich aus mit Trash. Und mit nackten Körpern auch. Deshalb läuft dort „Adam und Eva“ nun sogar zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr – was nicht bedeutet, dass man nun (noch) schamhafter daherkommt als zu RTL-Zeiten. Nein, bei RTL ZWEI ist die Genitalschau irritierenderweise noch viel umfangreicher geworden. Devise: Besser Sendezeit, mehr Brüste und Schwänze. Mehr Gespräche über Brüste, aber vor allem über Schwänze, Masturbation und Morgenlatten.

Falko Ochsenknecht – es gibt Leute, die ihn aus „Berlin Tag und Nacht“ kennen – präsentierte gleich mal seinen Morgenlatte. Bis zum Bauchnabel würde sie ihm gehen, woraufhin er aus dem Bett aufsteht und den Ständer seinen Mit-Adam zeigt. Natürlich sieht man den Prengel nicht, die Produktion hat eine Palme drübergeklebt.
Am Vortag hatte Falko seinen Schwanz mit dem eines Mitkandidaten verglichen. Und am Abend nörgelte er, dass er sich vor der Produktion nicht mehr erleichtert habe, das sei jetzt ein Problem.
Die Frauen unterhalten sich unterdessen über den rasierten oder nicht rasierten Schritt.

„Adam und Eva“ war schon immer voyeuristisch. Und auch diesmal wird nicht wirklich draufgehalten – aber so ungeniert wurden Brüste, Scheiden und Penisse auch in dieser Reihe noch nie gezeigt. Zur besten Sendezeit, wie gesagt. Bei RTL ZWEI heißt es, man sei konform mit dem Jugendschutz. Nun ja.
Und, ähm, also, hüstel, unterhaltsam ist dieses Spiel ja durchaus. Ich bin jedenfalls nächste Woche wieder dabei…

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert