Nuhr im Ersten

DI 28.09.2021 | 23.30 Uhr | rbb

Dieter Nuhr lügt. Oder er will uns was weismachen, was gar nicht stimmt.
Am Dienstagabend lief im rbb die Kabarettshow „Nuhr im Ersten“. Im rbb, wie gesagt.
Heißt: „Nuhr im Ersten“ läuft gar nicht nur im Ersten. Dass bei aller Aufregung, die ständig über Dieter Nuhr in den unsozialen Netzwerken herrscht, der eigentliche Skandal noch nie ein Thema war. Die Show läuft auch nicht nur im rbb. Sondern auch bei one. Und bei 3sat.

Vielleicht wird es Zeit, sich mal einen neuen Namen für diese Show auszudenken, in der ja auch nicht nur Nuhr vorkommt. Das könnte also kompliziert werden.
Wie wäre es mit: Nuhr im Ersten, im Dritten, bei one und 3sat?
Oder: Nicht Nuhr im Ersten?
Aber eigentlich müsste man noch korrekter sein: Nicht nur Nuhr nicht nur im Ersten.
Oder: Nuhr und andere unter anderem im Ersten.

Da ist doch bestimmt was Schönes dabei! Dieter Nuhr sollte beim Sendungstitel endlich mal ehrlich sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert