#163 – Ha Ho He

Der etwas, nun ja, merkwürdige Abgang von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC in Berlin ist natürlich auch Thema in der neuen Ausgabe von KeineWochenShow.
Wir blicken aber auch auf den Sturm Sabine und auf die Ereignisse nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen – AKK will nun auch nicht mehr. Auch das Influencer-Drama von Madeira wird eine Rolle spielen – falls du nicht weißt, was da los war, solltest du die Sendung anschauen.

Außerdem geht es um das Aus für die Berliner Biermeile, um Templiner Politiker, die schnell nach Berlin düsen wollen und um die Reinickendorfer in Berlin, die gern wieder eine Mauer in den Osten haben wollen – oder so ähnlich.
Das und mehr in KeineWochenShow #163 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert