Das Sommerhaus der Stars – Das große Wiedersehen

DI 03.09.2019 | 21.15 Uhr | RTL

RTL.de meldet: Elena Miras und Mike Heiter sind DAS Promipaar 2019.
Die Antwort ist ganz klar: Nein.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL war 2019 eine Abfolge von Tiefpunkten und niveaulosen Aussetzern. Das Finale war da die absolute Minus-Krönung: Denn am Ende gewann besagte Elena mit ihrem Mike, und noch nie, nie, nie in einer solchen Promiquälshow habe ich einem, ähm, Promi diesen Sieg so sehr missgönnt.
Wobei in dieser Sendung nicht die Zuschauer das Wort hatten. Die Bewohner selbst wählten, wer fliegt. Aber ganz am Ende entschied ein einfaches Autoeinparken-Spiel, wer die Sause gewinnt.
Mit Elena hat allerdings die mit Abstand schlimmste Kandidatin gewonnen. Komplett respektlos, Ich-bezogen und ohne Manieren pöbelte sie sich durch diese Show. Sie beleidigte ihre Mitbewohner (ja, auch andere beleidigten, aber sie setzte dem ganzen die Krone auf), sie schrie und akzeptierte keine Widerworte. Eine Frau, der man eigentlich lieber nicht begegnen möchte. In keinster Weise hat sie sich diese 50.000 Euro verdient.

Wer aber meint, dass es nicht schlimmer geht, der musste nur dran bleiben, denn direkt nach dem Finale begann am Dienstagabend „Das große Wiedersehen“. Dort trafen sich noch mal alle Bewohner.
Elena keifte mal wieder rum und rühmte sich, dass sie ja nun gewonnen hat. Johannes zoffte sich mit Willi, ersterer warf dem zweiten vor, ein falsches Spiel zu spielen, obwohl ersterer es nicht besser machte.
Kate und Benjamin haben sich nach dem Sommerhaus-Trip getrennt, und Sabrina orakelte, ob denn Benjamin Boyce schwul sein könnte. Der wies das zurück, und irgendwie war es nur peinlich, auch weil völlig unklar war, was Sabrina damit bezwecken wollte.
Alle keiften sich an, und man kann gar nicht beschreiben, wie furchtbar das alles war. Man musste nur die Moderatorin Angela Finger-Erben beobachten, die nicht mal einen Monat nach der Geburt ihres Kindes diesen Trash leiten musste. Sie schaute, sie würde sie es einfach nicht fassen können, ihr Gesicht sagte: Ich will hier raus!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert