sixx-Werbung

SO 11.08.2019 | 0.30 Uhr (Mo.) | sixx

Und dann ist es plötzlich kurz ganz ruhig. Wenn der Fernseher, und man ist nicht so ganz aufmerksam dabei – das ist der Augenblick, wo man doch mal kurz aufschreckt und zum Fernseher schaut.

Die Stille ist der Beginn der Werbung.
Eigentlich ist es ja immer so, dass der Werbetrenner mit einer speziellen Musik oder mit einem Jingle verbunden wird. Bei sixx ist die Werbung eine stille Tafel – wie übrigens auch auf ProSieben.
Immer wieder sorgt das für eine kurze Irritation, denn im allgemeinen Gewusel ist diese Stille – auch wenn sie nur zwei Sekunden dauert – doch sehr speziell.

Am späten Sonntagabend war es die Werbepause in der „Big Brother“-Late-Night-Show auf sixx. Da wird viel geredet, gelacht, immer passiert was. Diese Stille knallt da ordentlich rein.
Ziemlich clever, den Spieß umzudrehen, um so für Aufmerksam zu sorgen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert