Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!

SO 22.04.2018 | 17.55 Uhr | Sat.1

Astrid und Rolf müssen sich ganz schön abstrampeln. Auf einem Schwanen-Tretbott über den See. Ganz schön anstrengend, wenn man um die siebzig ist. Die beiden dürfen eine Nacht alleine in einem Chalet verbringen, dazu müssen sie aber eigenfüßig über den See schippern, und ob es im Chalet funkt und knallt, werden wir nicht erfahren, weil keine Kameras dabei sein werden.
„Hotel Herzklopfen“ ist die neueste Kuppelshow bei Sat.1. Die ersten beiden Folgen liefen am frühen Sonntagabend, und hoffentlich kommt das Herzklopfen nicht vom zu hohen Blutdruck.
Alles war ein bisschen anders. Niemand war nackt. Alle konnten gerade Sätze sprechen. Niemand wurde der Lächerlichkeit preisgegeben. Und beim Zweiter-Date war keine Kamera dabei (na ja, meistens jedenfalls). Stattdessen handelt es sich um Senioren über 65, die dort verkuppelt werden sollen.

„Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ müsste eigentlich beim ZDF laufen, ob die Seniorenkuppelei bei Sat.1 gut ankommt, wird man sehen. Denn diese Sendung ist ziemlich untypisch für das Privatfernsehen. In Folge 1 hat sich niemand angebrüllt. Auch ist keiner der Teilnehmer als Dummbatz geoutet worden – eigentlich hat man über die Kandidaten gar nichts erfahren.
Stattdessen wird sich geherzt und geküsst. Karl-Heinz aus Bärenklau holt sich gleich mal einen Knutscher von einer anderen Kandidatin ab, weil…. also, weil… na ja, irgendeinen Grund wird es schon gegeben haben. Für das Chalet-Solo hat es dennoch nicht gereicht.

Und in Folge 2: Hat es zwischen Astrid und Rolf gefunkt? Etwa auch, ähm, geknallt? Müssen sie auch auf dem Rückweg auf dem Schwan reiten? Wird Karl-Heinz noch öfter abgeknutscht? Und wird sich das Herzklopfen im „Hotel Herzklopfen“ verstärken? Und ziehen sich am Ende vielleicht doch noch alle aus? Obwohl – nein, lieber nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“

  1. regina

    Jeder soll Leben und Lieben und egal in welchem Alter sich Verlieben.Aber der Artikel in der Zeitung über den Bärenklauer ganz schön eingebildet der Mann.Vielleicht sollte er sich eine Frau backen lassen

  2. RT

    Sehr richtig, was das Lieben im Alter angeht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert