Goldene Sonne 2018

SA 07.04.2018 | 19.30 Uhr | sonnenklar.TV

Christine Neubauer weiß gar nicht, womit sie das verdient hat. Und da ist die Schauspielerin nicht allein. Am Sonnabend bekam sie „Die goldene Sonne“ überreicht. Das ist kein Preis von der „Capri Sonne“, die ja jetzt „Capri Sun“ heißt, sondern der Award kommt vom Reiseshoppingsender sonnenklar.TV. Stundenlang ist das Event am Sonnabendabend übertragen worden, und dass ihr das Top-Ereignis des Wochenendes nicht mitbekommen habt, muss mindestens verwundern.

In irgendeiner Mehrzweckhalle sind Sportler, Schauspieler und Hotels mit eben jener „Goldenen Sonne“ ausgezeichnet worden. Und Horst Glemmer. Das wiederum ist kein Schreibfehler und hat nichts mit Horst Schlemmer zu tun. Horst Glemmer erfand 2012 Die „Miss 50+ Germany“-Wahl. Und weil das wirklich klasse ist und wir da alle drauf gewartet haben, gab es endlich die goldene Dings von sonnenklar.TV. Horst Glemmer bedankte sich artig und verkündete gleich mal, dass in diesem Jahr die „Miss Germany“-Wahl live auf sonnenklar.TV übertragen wird. Na, so ein Zufall, und was für ein Kracher!

Passend zum Reiseshoopingsender sind natürlich auch Hotels ausgezeichnet worden – Newcomer, innovative und erfolgreiche. Direkt im Anschluss wies dann eine Moderatorin darauf hin, dass man ja gleich noch die passenden Angebote hat – also rufen Sie gleich an! Besser kann man eine Preisverleihung mit Reklame nicht verbinden. Oder ist „Die goldene Sonne“ etwa komplett Reklame? Auf jeden Fall vielleicht ein Grund, für ein paar Leute (darunter ich), sonnenklar.TV doch mal einzuschalten. Ich finde, dafür habe ich „Die Goldene Sonne 2019“ verdient. In der Kategorie „Bester Zuschauer“!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert