Beachvolleyball live: Smart Beach Cup 2017, Männer-Finale

SO 16.07.2017 | 14.00 Uhr | Sky Sport News

Das hatten sich die Öffentlichkeitsleute in Binz aber irgendwie anders vorgestellt: Da schaufeln sie extra Hunderte Ladungen Sand auf den Kurplatz, direkt vor das Kurhaus, da überträgt das Fernsehen live – und dann spielt das Wetter nicht mit.

Drei Tage lang wurde in Binz Beachvolleyball gespielt, die Smart Beach Tour gastierte im Ostseebad auf Rügen. Am Sonntagnachmittag fanden dann die Finalspiele statt. Medienpartner war der Pay-TV-Sender Sky, und das Männerfinale gab es dann sogar unverschlüsselt bei Sky Sport News.

Bei gutem Wetter wäre das eine großartige Kulisse: Die Beachvolleyballer spielen, und im Hintergrund rauscht die blaue Ostsee. Dazu die Seebrücke im Hintergrund, und auf der anderen Seite steht das Kurhaus.
Bei schlechtem Wetter ist das alles nur eine graue Suppe.
Es regnete, der Wind pfiff rau um den Center Court. Die Regentropfen prasselten auf die Kameralinsen. Die Zuschauer sahen nicht aus wie leicht gekleidete Models, sondern in ihren Regenklamotten wie begossene Pudel.

So lieferte Sky Sport News am Sonntagnachmittag leider nicht die erhofften Binzer PR-Bilder.
Allerdings: Binz wird’s überleben und weiterhin Touristenmagnet sein – Beachvolleyball hin oder her.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert