#Tweetclips: American Idiot

MI 09.11.2016 | 13.00 Uhr | VIVA

VIVA lebt! Da arbeiten offenbar doch noch Menschen. Ich dachte eigentlich, die zwölf Stunden, die VIVA nachts und am Vormittag vor sich hinsendet, kommen weitgehend aus dem Computer. Aber weit gefehlt, wie sich am Mittwoch zeigte.

Es war gute vier Stunden her, dass feststand, dass Donald Trump die US-Wahl gewonnen hat. Da begann am Mittag bei VIVA die Sendung mit den „#Tweetclips“. Und eine Stunde lang ist darin immer wieder derselbe Song gespielt worden: „American Idiot“ von Green Day.
Und als sich einige Zuschauer darüber beschwerten, dass der Sender damit ja Partei ergreife, kam die Antwort prompt: VIVA sei ja kein Nachrichtensender, deshalb dürfe man das.
Die „#Tweetclips“ dürfen Haltung zeigen, und das muss nicht jedem gefallen.
Gute Aktion!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert