No Comment live: USA – Republican National Convention

DO 21.07.2016 | 4.30 Uhr (Fr.) | euronews

Irgendwie sind sie ja doch niedlich, die Leute von euronews. Als Donald Trump seine Grundsatzrede zur US-Präsidentschaftskandidatur hielt, berichtete auch der europäische Nachrichtensender: in der Rubrik „No Comment live“.

In der Nacht zum Freitag redete also Donald Trump. Etwas zu kommentieren gibt es da eh nicht, weil man ja damit eh bis nach der Rede wartet. Problem: Bei euronews wurde nicht nur nicht kommentiert, sondern auch nicht übersetzt. Vermutlich hatte man nicht die Menpower wie bei phoenix, die ja gleich vier Übersetzer im Dienst hatten.
So ist „No Comment live“ wohl eher ein finanzieller Notnagel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert