Deutschland sucht den Superstar: Show-Hochzeit

SA 23.04.2016 | 20.15 Uhr | RTL

Ja, früher, in den 90ern, das war das Heiraten in Fernsehshows noch total romantisch. Was haben wir nicht alle geflennt, als in der „Traumhochzeit“ die Ja-Worte und Ringe gewechselt wurden.

Am Sonnabend wurde mitten in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geheiratet. Kandidatin Sandra trat im Brautkleid auf und heiratete ihren bis zur Unkenntlichkeit übertätowierten Victor. In einer nicht aufhören wollenden Zeremonie haben die beiden „Ja“ gesagt.
Warum sie das aber nun unbedingt in der RTL-Show machen wollten, weiß ich nicht. Entschuldigung, was warum sollte es mich interessieren, dass eine Castingfrau ihren Tätowierer ehelicht?
Nach der Hochzeit sang dann Sandra auch noch ihren Song, mit dem sie eine Runde weiterkommen wollte.

Leider fühlte sich das Publikum wohl ebenso belästigt wie ich. Sandra schied aus, gnadenlos. Erstaunlicherweise hat das Drücken auf die Tränendrüse, das Hochzeitsevent nicht dafür gesorgt, dass die RTL-Zuschauer vor lauter Rührung Sandra eine Runde weiter gewählt haben.
Vielleicht fanden sie Sandra doof. Vielleicht fanden sie doof, dass sie heiratet. Vielleicht fanden sie Victor doof. Oder sie fanden einfach doof, wie sie gesungen hat. Irgendwas müssen sie jedenfalls doof gefunden haben. Oder alles.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert