Werbung: a-ha – Die neue Best-of

DI 05.04.2016 | 21.57 Uhr | Sat.1

Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Ist die Band a-ha noch zusammen oder nicht? Wie ist da gerade der Stand der Dinge?
Laut Wikipedia haben sich die Musiker 2010 getrennt, kamen aber 2011 noch mal kurz zusammen, und 2015 noch einmal.

So ganz will man aber nicht von den Geldbeuteln der Fans ablassen, denn am Dienstagabend lief bei Sat.1 ein Werbespot, der eine „Best-of“-CD von a-ha ankündigte. „Die neue Best-of“. Wie armselig ist das denn, dass es nun schon eine Sensation ist, wenn man die alten Songs einfach noch mal in neuer Reifenfolge als x-tes Best-of veröffentlicht?
Okay, es sollen ein paar Lieder drauf sein, die total selten seien und angeblich nie veröffentlicht. Allerdings muss es ja einen Grund geben, warum die Dinger bis heute nie veröffentlicht worden sind.

Eine neue Best-of also. Echte Fans werden sich die Sammlung wohl trotzdem zulegen. Ist ja irgendwie doch Neuware. Also, irgendwie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert