Punkt 12: Neues Glück für Teresa Enke

DO 28.01.2016 | 12.00 Uhr | RTL

Die Klatschjournalisten sind sehr aufgeregt. Es heißt, dass Teresa Enke wieder geheiratet hat. Es heißt, dass sie schwanger war und ein Kind bekommen hat. Und, jetzt kommt’s: Schon vor zwei Monaten!

Im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ war das am Donnerstag ein ganz heißes Thema.
Teresa Enke also. Die Frau von Robert Enke, der sich im November 2009 das Leben nahm. Mehr als sechs Jahre danach scheint sie also ihr neues Glück gefunden zu haben, und erst jetzt ist das bekannt geworden.
Frau Enke sagt natürlich nichts dazu – warum sollte sie auch? Bei „Punkt 12“ kommt stattdessen eine Psychologin ins Spiel, die sagt, dass das ja normal sei, und Robert Enke immer ein Teil von Teresa Enke sei. Und dass es doch schön sei, weiterzumachen. Und dass man ja nicht ewig trauern könne. Bla, bla.
Dazu noch Archivnaufnahmen von Teresa – und sieht man da etwa den Babybauch?
Meine Güte, ist das alles aufregend.

Na ja, nicht wirklich. Teresa Enke ist zu wünschen, dass sie ein schönes Leben abseits der Boulevardmedienmeute führen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert