Shop 24 Direct: Heintje

DO 07.01.2016 | 3.45 Uhr (Fr.) | Astro TV

Achtung, Breaking News! Es sind total seltene Musikaufnahmen von Heintje gefunden worden! Nach vielen Jahrzehnten können sie nun endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!
Seltsam, bislang habe ich von dieser Musiksensation gar nichts in der „Tagesschau“ gehört. Aber vermutlich schaut sonst nachts um 3.45 Uhr niemand Fernsehen. Schon gar nicht Astro TV.
Aber das ist vielleicht auch besser so, denn nun kann ich diese Meldung also fast-exclusiv auch an dieser Stelle verkünden.
Endlich also dürfen wir die Hits von Heintje wieder hören. Heintje, der junge Holländer, der in den 60ern die Mütterherzen zum Bröckeln brachte – bis er in den Stimmbruch kam. Jetzt, endlich, können wir ihn wieder singen hören: „Mama“, das „Schwalbenlied“, „Oma so lieb“, „Mamatschi“ und natürlich der Kracher „Heidschi Bumbeidschi“.
Ich bin so glücklich, dass ich…

Ähm, wie bitte?
Es gibt das Zeug überall sonst auch zu kaufen? Es sind gar keine verschollene Aufnahmen? Bei Amazon und Co. kann ich auch Heintje-CDs kaufen? Die Aufnahmen sind gar nicht selten?

Nun ja. Vielleicht haben ja die Leute vom „Shop 24 Direct“ irgendwelche ganz speziellen verrauschten Original-Aufnahmen gefunden. Irgendwas muss schließlich dran sein an der von denen verbreiteten Meldung. Immerhin würden solche Teleshopping-Leute doch nie, nie, nie Stuss reden, oder?
Im Shop gibt es 80 seiner größten Hits auf vier CDs. 80? Größte Hits? Heintje hatte 80 Hits? Das Ganze gibt es jedenfalls für ’nen guten Fuffi plus Versandkosten. Ist ja, ähm, ein Schnäppchen. Andererseits: Sind ja so seltene Aufnahmen, nicht wahr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert