Frühstücksschnäppchen

SO 27.12.2015 | 6.00 Uhr | 1-2-3.tv

Geht er oder geht er nicht?
Ricky Harris hatte vor zig Jahren mal eine Mittagstalkshow bei Sat.1, die er aber, wenn’s mal Zoff gab, nie wirklich im Griff hatte. Ansonsten galt er als Teleshopping-Ass.
Es heißt, er gehe im Januar ins 2016er-Dschungelcamp nach Australien – was aber sein Manager dementiert. Schließlich habe er einen Lehrerjob und arbeite weiter beim Teleshopping.

Das scheint ihm Spaß zu machen. Am Sonntagmorgen um 6 Uhr bei 1-2-3.tv die „Frühstücksschnäppchen“ zu moderieren, ist schon hart, und ohne Spaß an der Sache, will das wohl keiner machen. Es sei denn, man muss.
Sonntagmorgen gegen halb 7 sitzt er also da und vertickt ein Verwandlungskissen. Ein Wahnsinnsteil, weil man daraus – zack-zack-zack den Reißverschluss benutzt – eine große Zudecke draus zaubern kann. Also, wer so was braucht.
Dass Harris leichte Probleme beim Aus- und Wiedereinpacken hat („Moment, jetzt hängt es hier!“), nun ja, ist halt Live-Fernsehen…
Für lumpige 5 Euro geht das Teil beim Auktionssender am Ende raus. Das ist wirklich mal Schnäppchen, und die Versandgebühr vermutlich teurer.

Aber Harris gefällt es, am Sonntag in aller Herrgottsfrühe Kissen zu verscheuern. Und ob er wirklich keine Dschungellust hat – wir werden’s sehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Frühstücksschnäppchen“

  1. RT

    Er geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert