Stepping Out

FR 11.09.2015 | 20.15 Uhr | RTL

Bei RTL möchte man ganz, ganz sicher sein. Vielleicht merken es die Zuschauer ja nicht. Zu viel Veränderung könnte die Leute zu Sport 1 vertreiben.
Deshalb wird freitagabends bei RTL wieder getanzt!
Daniel Hartwich und Silvie Meis moderieren. Jorge González, Mopsi Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen in der Jury. Und Paare tanzen.
Nur eines hat RTL vergessen: Man hat aus Versehen den Namen der Show geändert.

Denn am Freitagabend hatte nicht die neueste Staffel von „Let’s Dance“ Premiere, sondern „Stepping Out“. RTL bringt es wirklich fertig, auf demselben Sendeplatz eine ähnliche Show mit der komplett selben Besetzung in sehr ähnlicher Studiodeko zu zeigen. Eine Sache unterschiedet sich: In „Let’s Dance“ tanzt ein Promi mit einem Profi. In „Stepping Out“ tanzt ein Promi mit seinem Partner. Die beiden Laien werden von einem Profi trainiert. Wahnsinn, was sich RTL da Bahnbrechendes ausgedacht hat!
Also, wenn das keine Ideenarmut ist, dann weiß ich auch nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert