Promi Big Brother – Die Late Night Show

DI 18.08.2015 | 0.00 Uhr (Mi.) | sixx

Eigentlich ist ja die Late Night Show vom „Promi Big Brother“ bei sixx ja nur die Resterampe der Sat.1-Show. Aber auch in diesem Jahr haben sie unglaubliches Glück. Denn direkt nach der großen Live-Show passieren dann doch – aus Sicht der Showmacher – spannende Dinge.
Da hat zum Beispiel Daniel „Longdong“ (schon mehrmals zeigte er sein nicht sehr kleines Gemächt in der Dusche und Kamera) plötzlich geflennt, weil ihn zu seinem Geburtstag die Gefühle übermannten, als die anderen Kandidaten nach Mitternacht sangen. Live bei sixx.

Am späten Dienstagabend gab’s dann aber, auch wieder live bei sixx, den Showdown. Während auf Sat.1 schon die „Akte“ mit sicherlich nicht aufregenden PromiBB-Enthüllungen zu sehen waren, steppte der Depribär auf dem kleinen Schwestersender.
Menowin Fröhlich war nämlich alles andere als fröhlich – und überlegte, das Haus zu verlassen. Breaking News! Live!
Mehr als eine Stunde lang überlegte Menowin, raus zu gehen. Schon wieder im miesen Kellerbereich. Nichts zu fressen. Und irgendwie unter Druck – so ohne seine Frau.
Menowin kündigte also an, die Show zu verlassen. Lange hat er mit Kandidat Daniel drüber gesprochen -live übertragen von sixx. Zwischendurch ging’s noch zum Psychologen – ohne sixx -, und am Ende, kurz vor Schluss der Live-Sendung, verkündete Menowin: Er bleibt.
Großes Aufatmen.

Bei sixx haben sie bestimmt die Sektkorken knallen lassen. Menowin Fröhlich hat ihnen die perfekte Live-Seifenoper geliefert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

  1. ThomasS

    Gesternwar ja wohl der 5. Tag. Ich habe das vorher nicht geschaut, geschweige denn die Doku-Soap auf Sixx. Doch dann sah ich einen Trailer mit der heulenden Desirée Nick und war kurz vorm Verliebtsein. Sie hat mich an jemanden erinnert.
    Daher musste ich mir das einfach mal anschauen …

    Offenbar haben die Krawall-Medien etwas begriffen.
    Darum veranstalten die ihr „Big Brother“ jetzt mit (mehr oder weniger) Prominenten und nicht mehr mit „Menschen wie du und ich“, die mit der plötzlichen Bekanntheit nicht umgehen können. Finde ich gut!

    Die restlichen Folgen werde ich mir vermutlich trotzdem schenken.

  2. RT

    „Big Brother“ mit Normalos gibts aber auch wieder – ab September täglich auf sixx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert