Upps! Die Pannenshow

SO 31.05.2015 | 20.15 Uhr | Super RTL

Au weia, Super RTL scheint Dennie Klose degradiert zu haben!
Dennie Klose ist der, ähm, Moderator von „Upps! Die Pannenshow“, jeden Sonntagabend zur Primetime. Dort laufen seit gefühlten 30 Jahren Homevideos (viele Clips sind aus den frühen 90ern), in denen Menschen hinfallen oder Tiere hinfallen und so weiter. Und ich muss zugeben: Ja, ich finde das manchmal ganz lustig.

Alle diese Clips sind in verschiedene Rubriken unterteilt, aber im Grunde ist das alles wurscht, es läuft halt ein Clip nach dem anderen. Bislang hat Dennie Klose zwischendurch immer sinnfreien Stuss gelabert, er hätte auch das Wetter von 1991 für Sibirien vorlesen können, es wäre wurschtiger nicht gewesen.
Nun aber: Wo ist Dennie Klose?

Am Sonntag zeigte Super RTL einen Clip nach dem anderen, die Rubriken folgten ohne dass Dennie dazwischen gequatscht hat.
Hat Super RTL den armen Dennie Klose und seine sinnlosen Moderationen etwa eingespart?
Nicht ganz! Denn die Gewinnspiele vor und nach der Werbung darf er noch ansagen. Am Sonntag hatte er einen Kleiderbügel in der Hand und wollte wissen, ob das a) ein Kleiderbügel oder b) irgendwas anderes sei.
Oh je.

Zum Glück hat Dennie Klose ganz sicher auch noch andere, inhaltsreiche Dinge zu tun. Ich will es jedenfalls hoffen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert